Sonntag, 1. Februar 2009

Guess who refreshes the world

Spät aber doch wandelt Bob in den Fußstapfen von Michael Jackson und macht im Werbespot für die Superbowl Werbung für ein Colagetränk (Nein leider nicht für das überaus schmackhafte TuKola aus Cuba)



Dürfen wir jetzt Forever Young nimma singen?
Aber da steckt sicher ein subversiver Plan dahinter - schließlich hat er auch Blowing in the Wind für ein Bestattungsunternehmen freigegeben (Fürs Ausstreuen der Asche?)
Der Tod und Bob Dylan (Kurier Artikel)

2 Kommentare:

  1. Haetten wir doch sowieso nicht. Wenn schon nur in der "richtigen" version: Wei waun du wuest, waun du wirkli, wirkli wuest, daun bleibst, fuer imma jung

    da kannst du die pepsi dose drehen wie du willst, und wie schon der austrofred singt
    "Eich Dodl gib i gas"

    AntwortenLöschen
  2. mir persönlich gfoyt jo diese zeile aus dem kurierartikel: The Co-operative ist im Besitz von mehr als drei Millionen Konsumenten. BRAVO!

    AntwortenLöschen